Drucken
01
Apr

Der Verein

Geschrieben von Administrator.

Gegründet wurde der Verein 2007. Zweck des Hannoverkicker ist die Ausübung und Förderung des Tischfußballsports. Dies beginnt bei der Jugendförderung, geht über Trainingseinheit und Teambildung und mündet in Leistungssport. Die Hannoverkicker spielen in der Deutschen Tischfußball Bundesliga als Mitglied des NTFV e.V. (Niedersächsischer Tischfußball Verband)

Unser Team lebt den Tischfußball und liebt die Leidenschaft - unsere Intention ist es die Popularität von Tischfußball weiter voran zu treiben und unseren Sport einer breiten Masse Zugang zu verschaffen. Ob offizielle Wettbewerbe, Training, Interviews, Newsletter sowie der ständigen Interaktion mit unseren Gästen, alles bekommt man bei uns. Wir stehen für den Tischfußball in Hannover und freuen uns über neue Gesichter in unseren Reihen.


Nächste Termine

Keine Termine gefunden

KICKER Slang

slang

Social Bookmarks

Twitter Facebook Picasa

Contact us

Hannoverkicker im BLZ
Helmkestraße 5
30163 Hannover
Germany

Telephone:
+49 (0)511 727 68 91
(Wochentags 18-22 Uhr)

eMail us