Drucken
23
Jan

Challenger ein absoluter Erfolg

Geschrieben von Administrator.

Am 21.1.2012 haben die Hannoverkicker ihr traditionelles Saisonstart-Turnier ausgerichtet. Wie jedes Jahr haben wir versucht, unseren Teilnehmerrekord vom Vorjahr zu brechen. Dieses mal waren wir wieder nah dran und starteten mit 284 Teilnehmern.



Mit intensiver Vorbereitung und guter Planung lief das Turnier dieses Jahr absolut reibungslos. Morgens um 10 Uhr wurden die Tore zur Anmeldung geöffnet und bis 12 Uhr hatten wir 142 Teams im System. Nachdem die ersten warmen Speisen über den Tresen gingen, starteten J.Christoph M. von den Hannoverkickern das Turnier. Es wurden bis 18.30 Uhr 6 Vorrunden gespielt, die dann in die KO-Runden mündeten. Ins Profi-Feld kamen 16 Teams und ins Amateur- sowie Neulingefeld jeweils 32 Teams. Nun gingen die richtigen Fights los und gegen 1 Uhr hatte das diesjährige Challenger ein Siegerteam: Johannes Wahle und Jörg Harms. Diese beiden besiegten Longlong Krutwig und Yannik Hansen im Finale. Auf Platz 3 landeten die Berliner Gregor Scheibler und Michael Kunath.  Herzlichen Glückwnsch an die Sieger!
Gespielt wurde auf Leonhard Professional Kickertischen der Firma Leonhart.
Damit die Gäste rundum zufrieden waren, wurden dieses Jahr ein Zelt mit Heizpilz, ein zusätzlicher Monitor mit Live-Tabelle und mehrere Anmeldeportale geschaffen. Nächstes Jahr werden wir den Modus noch etwas anpassen, damit noch mehr Teams nach der Vorrunde weiterkommen.
Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß und freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Greetz


Bundesliga Promotionvideo

Promovideo

Nächste Termine

Keine Termine gefunden